Die perfekte Wickeltasche - Giveaway

29.7.17

Wickeltasche Lässig

Also eigentlich bräuchten wir ja keine Wickeltasche mehr, weil wir vom ersten Kind alles aufgehoben haben. Allerdings war die erste ein totaler Fehlkauf. Außer, dass sie sehr unpraktisch und viel zu klein war, ist am Ende das Innenfutter und der Henkel abgerissen, so dass ich sie leider nur noch wegschmeißen konnte. Sehr ärgerlich, da sie perfekt zum Kinderwagen gepasst hatte und auch nicht gerade billig war. Nun gut. Also bin ich in den letzten Monaten auf die Suche nach einer neuen, richtig guten Wickeltasche gegangen.
Moderne Wickeltasche

Schon auf einigen Messen und auf Fotos anderer Blogger ist mir die grau-türkisene Wickeltasche von Lässig aufgefallen. Sie hat ein modernes Design, ist sehr gut verarbeitet und enthält viel Stauraum mit praktischen Accessoires. Nachdem ich viele Taschen ins Visier genommen habe, ist meine Wahl also auf diese gefallen. Und weil ich mit Lässig ja schon öfter zusammen gearbeitet habe, habe ich einfach mal gefragt, ob ich nicht eine testen und eine für euch verlosen könnte. Und tada, ich darf.
Wickeltasche grau

Hier seht ihr die Tasche mal von innen. Sie hat sehr sehr viele Fächer, auch für Handy, Stifte und Co. Das liebe ich ja. Je mehr Fächer, desto besser für mich. Es gibt auch viele Ringe und Haken, in die man Schlüssel und Zubehör einhängen kann und zwei Klettverschlusshänger, um die Tasche am Kinderwagen zu befestigen.
Wickeltasche mint

Und das ist alles dabei (bis auf den Schnuller). Ein langer Umhängegurt, ein flaches Mäppchen, eine Wickelunterlage und ein Flaschenwärmer, der innen mit Alu verkleidet ist. Ich finde es toll, dass die Tasche nicht auf den ersten Blick gleich wie eine Wickeltasche aussieht. Sie ist einfach auch so schön und passt zu allem. Ich freue mich schon, wenn ich sie nutzen darf.
Stern kork Hülle

Ganz neu gibt es bei Lässig übrigens auch diese tolle passende Hülle mit Korkstern, in die man seinen Mutterpass, die Ultraschallbilder und sonstige Unterlagen packen kann. Das ist prima, so verliere ich das wenigstens nicht. Ich musste nämlich ganz schön suchen, als die Ärztin mich nach meinem Mutterpass fragte. Und ich wollte unbedingt beide Kinder in einem stehen haben.
Schöne Wickeltasche

Und jetzt zur Verlosung. Sie findet ausschließlich auf Instagram statt. Sucht also dort das passende Foto mit der Wickeltasche im Wert von 129 Euro und lest euch die Regeln genau durch. Dann wünsche ich euch ganz viel Glück und in einer Woche verkünde ich dort die Gewinnerin.

Noch mehr schöne Wickeltaschen findet ihr hier.
MerkenMerken

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!